Direkt zum Seiteninhalt

# POESIE IN BILDERN

Dagmar A. Grahl I kunst und coaching
Veröffentlicht von in Autorin · 28 Dezember 2018
Tags: PoesieBilderAusschreibungFühlenimJetztyoutubeMediendienstleistungBerlin


2018 habe ich an der Ausschreibung POESIE IN BILDERN teilgenommen und gehöre zu den 3 glücklichen Gewinnern! Das habe ich erst kurz vor Weihnachten erfahren. Hier ist der Link zu meinem Beitrag Fühlen im Jetzt

Insgesamt habe ich 6 kurze Texte zum Thema Wintermärchen eingereicht. Die Herausforderung: maximal 10 Zeilen. Konzentration auf das Wesentliche war also gefordert. Insofern habe ich mich weiter in der Kunst der Einfachheit geübt ...

Ich danke Katja Mischke für die Präsentation der Mediendienstleistung Berlin.

DANKE für Euer Vertrauen, die wundervollen Begegnungen und inspirierenden Gespräche. Ich wünsche Euch eine erfüllte Zeit und freue mich auf das Jahr 2019!




Zurück zum Seiteninhalt