Direkt zum Seiteninhalt

# e-book Atem der Liebe

Dagmar A. Grahl I kunst und coaching
Herausgegeben von in Autorin ·
Tags: LightColourKunstBildkaufenEditionARTinspiridWritingColourInspiridWritingAtemderLiebe

ATEM der LIEBE  I  BREATH of LOVE
ist der Titel meines ersten e-books und ich freue mich, das ich es zum Jahresende 2015 zeigen kann. Ich danke allen Menschen die mich liebevoll begleitet haben und hoffe, das ich mit meinen Bildern und Worten auf meine Weise anregen und inspirieren kann. Möge das Samenkorn im Jahr 2016 so richtig gedeihen ...

Alle Bilder im Buch sind Editionen und können in Großformaten auf Leinwand oder in Galerie - Qualität (Premium Composite) erworben werden.

Hier kann das e-book gelesen und betrachtet werden.

Ich lade Künstler, Musiker oder kulturell Interessierte zu einem co-working ein, um geistige Offenheit und Bewusstwerdung durch kreative Projekte in der Gesellschaft anzuregen. Ich sehe Kunst als ganzheitlichen Wahrnehmungs- und Erkenntnisprozess, an dem sich viele Menschen schöpferisch beteiligen können.




Zurück zum Seiteninhalt