# Metamorphose - news - Dagmar A. Grahl

Dagmar A. Grahl
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

# Metamorphose

Herausgegeben von Dagmar Grahl in Informationen · 29/7/2015 13:14:16
Tags: MetamorphoseLichtSchattenBlueSun

Bild / Text: (c) Dagmar A. Grahl  I  artwork: metamorphose

Edition auf Leinwand und Premium Composite in verschiedenen Formaten!


Das Leben ist ein stetiger Wandel und ich möchte das gern in Bildern zeigen, so dass eine Momentaufnahme in Farbe und Form entsteht, die unsere Wahrnehmung anregt. Ein Bild verändert wiederum den Raum um uns. Lässt uns aufatmen, lädt zum Träumen ein oder weckt auf ...
Blue-Light ist von Blau durchdrungen oder ummantelt. Es ist keine Einladung nur zum Schwelgen. Suggeriert die Farbe im Alltagsleben Vertrauen und Sicherheit, kann es auch den Geist anregen und öffnen. Wozu? Das bleibt dem Betrachter überlassen. Blue-Light 01/2015 scheint jedenfalls eine Kontroverse auszulösen durch die Kontraste von Schwarz - Weiß. Ich will bewusst Licht und Schatten zeigen, denn durch die Annahme und dem Durchdringen im Leben transformieren wir diese Aspekte. Die Kugel ist geformt und gleichzeitig wieder bereit sich zu öffnen für einen neuen Prozess des Entstehens. Es ist ein lebendiges Wirken der Natur. Und die Farbe Blau ist ein unsichtbarer Schutzmantel, der uns umgibt wenn wir ganz im Vertrauen sind.
Sun-Light bringt das Licht auf die Erde und regt den Wachstumsprozess an, wärmt uns, schenkt Geborgenheit. Ein warmes Licht kann beruhigend sein ...

Blue - die Farbe der Kommunikation hat mich zu kurzen Texten angeregt. Meine Zeilen sind nicht aalglatt. Die Stolpersteine sind bewusst gewählt, um genauer hinzuschauen. Es ist eine Einladung zur Selbst – Reflexion.
Ich freue mich über einen geistigen Austausch mit Ihnen.




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü